braunschweig-hypnose-erfahrungen

Ich habe es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören … in der Hypnose habe ich meine letzte Chance gesehen!
Danke Sascha, dein Konzept ist aufgegangen.
Es sind jetzt mehr als zwei Wochen vergangen und ich bin NICHTRAUCHER!!!! Ich habe es geschafft und entspannter bin ich jetzt auch. Danke!
Karolina P. (Raucherentwöhnung)
Filialleiterin
Das Thema Hypnose war für mich schon immer eine interessante Sache.
Es gab eine schwierige Zeit in der ich meine Ausbildung abgebrochen hatte und eine Zeit lang zu Hause saß.
Außerdem war ich auf der Suche nach neuer Arbeit und nach mehreren Absagen verliert man die Hoffnung. Dann begann das ganze mit Schlafstörungen, unzähligen Gedanken mit „Wie geht es weiter?“, „Wird das noch was?“. Außerdem konnte ich kaum noch essen, da ich mich mehrmals verschluckt hatte und somit kam die Angst zu schlucken im Endeffekt.
Dank der Hypnose mit Sascha konnte ich nach und nach die Angst des Schluckens abbauen. Die Motivation wieder zu essen wurde stärker. Ich hab sehr gerne das Geld investiert um wieder normal essen zu können. Viele Personen drum herum können es nicht nachvollziehen was in einem vorgeht wenn man eine schwierige Zeit durch macht aber Sascha hatte immer ein offenes Ohr für mich und dafür bin ich wirklich unendlich dankbar. Kann es sehr weiterempfehlen!!!!
Natalie L. (Emotionsmanagement)
Auszubildende
Hallo Sascha, wollte mich mal melden. Alles bestens; meine Gewichtsreduktion läuft weiter gut.
Wette gewonnen = 18kg abgenommen.
Grüße Johannes
Johannes G. (Abnehm-Coaching)
Unternehmer

Hallo Sascha,

Deine Sitzungen waren allesamt sehr hilfreich und du bringst das Thema „Hypnose“ auch an einen Laien (wie Mich) sehr gut und verständlich rüber 🙂
Sehr gut fand ich auch, das der Ersttermin kostenfrei ist, so kann man selbst sehen ob das was für einen ist oder nicht ! 😉
Danke dir dafür und noch einen schönen Tag, 
Gruß Dustin
Dustin W. (Entspannung/Selbsthypnose)
Angestellter
Es funktioniert. Es funktioniert tatsächlich.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Hilfe und sehr tollen Sitzungen bedanken.

Ich war erst skeptisch ob man mich überhaupt hypnotisieren kann, aber Danke der „Schnupperhypnose“ wurde ich eines besseren belehrt und habe gleich einen Termin für die 1.Sitzung gemacht.

Bereits nach der ersten Hypnosesitzung fühlte ich mich von einer schweren Last befreit und war insgesamt viel entspannter. Eine Erfahrung der besonderen Art, vielen Dank dafür!
LG Heike

Heike S. (Abnehmcoaching)
Angestellte
Hallo
Ich war im August (2016) dort (nachdem ich die Gewinnerin seiner Verlosung war)
Die lange Anreise hat sich gelohnt … die Erfahrung der Selbsthypnose sowie auch das Thema Gummibärchen im Büro waren genial.
Die Bären interessieren mich gar nicht mehr … ich war seit dem Tage nimmer an der Box !!!
Nächste Jahr würde ich gerne noch die Phobie beim Zahnarzt mit dir angehen.

Dir eine schöne Adventszeit.
Michelle aus München

Michelle S. (Facebook Gewinnerin Selbsthypnose Training)
Es funktioniert! Frag mich nicht wie, aber es funktioniert.

Da ich ein rational denkender Mensch bin, war ich vor der Hypnose skeptisch. Da ich aber auch neugierig auf neues bin, wollte ich die Hypnose zum Abnehmen ausprobieren. Man muss es zulassen und wollen, dann funktioniert die ganze Sache auch.
Ich hatte ein Problem mit Süßigkeiten, sind welche im Haus esse ich sie auch. Jetzt sind sie mir vollkommen egal.
Mein Sättigungsgefühl nach den Mahlzeiten ist wieder da, und ich esse wieder bewusster.

Was soll ich sagen, mit Hilfe der Hypnose habe ich mittlerweile 7 kg abgenommen, und es geht noch weiter.
Ich bin wieder motivierter mich zu bewegen und Sport zu machen.

Ich Empfand die Sitzungen immer sehr angenehm, und bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben.
Wie gesagt, es funktioniert.

Dirk K. (Abnehm Coaching)
Angestellter

Hallo Sascha,
ich komme wunderbar mit deinem Kernsatz „Disziplin bedeutet sich an das zu erinnern was man will“ zurecht. 
Wunderbar, klappt hervorragend. Das Gewicht steht, das Körpergefühl ist gut. Ich bedanke mich. Gruß Monika
Monika S. (Abnehm Coaching)
Angestellte

Hallo Sascha, die Stunden haben mir geholfen selbstbewusster zu werden und mehr an mich zu denken.

Ich bin schon sehr gespannt auf meinen neuen Job und freue mich sehr darauf.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüße Christina

Christina J. (ICH-Stärkung)
Angestellte

Die Hypnose Sitzungen waren der Hammer. Ich kann jedem die Hypnose nur empfehlen. Es gibt ein gutes Vorgespräch indem die Grundzüge der Hypnose erklärt werden, damit man weiß worauf man sich einlässt. 
Sascha ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und man hatte ab der 1. Sekunde ein gutes Gefühl bei Ihm.
Thomas W. (ICH-Stärkung)
Angestellter

Hallo Sascha, ich bin total begeistert von mir selbst, da ich das Gefühl habe mich total verändert zu haben.

Mir ist mittlerweile egal was andere über mich denken und mein negatives Kopfkino ist dadurch weg. Da das total ungewohnt für mich ist, denke ich das muss doch wieder kommen ….. aber es kommt nicht. 🙂

Ich kann mich mittlerweile auch gut durchsetzen und lasse mir nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

Vielen, vielen Dank!

Beate K. (ICH-Stärkung/Selbstbewusstsein)
Angestellte

Nochmal ein großes Dankeschön für die Coachingsitzungen. Ich habe sehr hilfreiche Impulse erhalten und ich denke wir haben im Unterbewusstsein an den richtigen Stellschrauben gedreht.

Die sympathische natürliche Atmosphäre bei Dir und die Durchführung bzw. der Ablauf der Sitzungen haben mir übriges sehr gut gefallen! 

Meine insbesondere aus dem Coaching abgeleiteten Veränderungen:
Ich habe meine Arbeits- und Masterplanung nochmal neu geordnet und mir einen größeren Puffer eingebaut. Ich versuche jetzt auch generell an meiner Zeitplanung und an meinem Tagesrhythmus weiter bewusst zu arbeiten und habe dabei das Gefühl, dass es mir schon deutlich leichter fällt.

Somit reduziere ich automatisch Stress und auch die dadurch entstehenden Verspannungen. 
Obwohl hier auch noch eine muskuläre Disbalance vorliegt, an der ich mit Training weiter arbeite. 
Aber auch beim Arbeiten und Lernen bzw. im Stress habe ich den Automatismus und die negativen Assoziationen wohl etwas durchbrochen, die auch zu den schmerzhaften Verspannungen beigetragen haben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Coaching!

Lasse E. (Studium Coaching)
Student

<<vorherige Seitenächste Seite >>

BS Hypnose & Coaching hat 4,84 von 5 Sterne | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com