Du brauchst keine Ernährungsberatung!

Du möchtest Abnehmen oder dich gesünder ernähren? Du überlegst eine Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen?

Doch Du brauchst keine Ernährungsberatung um abzunehmen oder dich gesünder zu ernähren.

Es sei denn, Du bist krank und leidest unter einer Stoffwechselerkrankung, Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit – dann kann und wird eine entsprechende Ernährungsberatung sinnvoll sein und Du brauchst diesen Text nicht mehr weiter zu lesen.

Ist es dein Ziel ein paar Kilos zu verlieren oder deine Ernährungs- und Lebensweise gesünder zu organiseren, dann bist Du hier richtig!

Unwissenheit ist nicht das Problem

Im Gespräch mit meinen Kunden die mich aufsuchen um abzunehmen wird in der Regel sehr schnell klar, dass im Grunde einjeder weiß, wie eine gesunde Ernährung aussehen sollte. Doch dies im Alltag umzusetzen ist das Problem. Viele meiner Kunden haben erstmal nicht den Kopf oder die Muße dazu, sich dauerhaft gesünder zu ernähren. Die Arbeit, Familie oder der Haushalt und anderweitige Verpflichtungen rauben Zeit für den gesunden Fokus und essen muss schnell gehen. Und das Meiste, oder sagen wir bekannteste Essen welches schnell geht, ist ungesund und hat eine hohe negative Kaloriendichte.

Die Snacks und die Nascherei

Zusätzlich spielen dann noch Süßigkeiten oder Knabbereien wie Nüsse oder Chips eine große Rolle. Der Kuchen oder die Kekse am Nachmittag sind auch nicht zu verachten. Diese „Snackerei“ ist bei den Meisten meiner Kunden das größte Problem. Wird dieses Problem gelöst (das Verlangen zu snacken), purzeln in der Regel bereits spielend die ersten Kilos.

Im weiteren wird dann noch hypnotisch dafür gesorgt, dass der Alltagsstress anders verarbeitet werden kann, bzw. andere sinnvolle Stressbewältigungsstrategien gefunden und etabliert werden können. So kommt man in die Position sich und sein Essverhalten nachhaltig positiv zu verändern und eine gesunde Ernährung wird möglich und alltagstauglich.

Der wirkliche Knackpunkt

Für mich ist in unsere heutigen aufgeklärten Zeit eine gesunde Ernährung und Lebensweise kein Wissensproblem – es ist ein Umsetzungsproblem! Bei der Umsetzung neuer Verhaltensmuster und Etablierung dieser ist die Gewohnheit (und somit die im Unterbewusstsein verankerten Reiz-/ Reaktionsmuster) der Knackpunkt.

Hier ein paar Auszüge von einigen Kundenbewertungen nach der Hypnose zum Abnehmen – bzw. nach dem Auflösen negativer Verhaltensmuster:

Ich habe schon fast 12 kg abgenommen. Es hat einfach klick gemacht. Ich wusste vorher schon was richtig und was falsch ist, aber alleine habe und hätte ich es nie geschafft. Ich bin begeistert und kann es jedem nur empfehlen!

Quelle: Google Bewertung von Tessa (https://bit.ly/3CRtp9g)

Es ist jetzt ein gutes Jahr her, dass ich bei dir die Abnehm-Hypno hatte.
Mein Essverhalten hat sich seitdem stark verändert. Essen ist nicht mehr der Mittelpunkt, ich gehe ganz locker an die Sache und kann den Appetit super gut steuern. Ganz toll und nachhaltig, vielen Dank.

Quelle: Google Bewertung von Verina (https://bit.ly/3CRtp9g)

Seit 5 Wochen habe ich keine Süßigkeiten mehr gegessen, also ein voller Erfolg.
Ich kann Sascha nur wärmstens empfehlen, da er innerhalb einer Sitzung es geschafft hat mein Essverhalten in normale Bahnen zu lenken.

Quelle: Google Bewertung von Katja (https://bit.ly/3CRtp9g)

Willst Du nun auch einfach abnehmen?

Wenn dich dieser Text hier Anspricht und du noch mehr Wissen magst, wie auch Du endlich nachhaltig dein Essverhalten mit Hypnose verändern kannst, dann vereinbare gerne einen ersten kostenfreien Termin mit mir. Natürlich kannst Du mich auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, wenn Du Fragen im Vorfeld haben solltest.

Ich würde mich freuen dich bald persönlich kennen zu lernen und dir dabei zu helfen dein Wunschgewicht zu erreichen.

Sascha

Du brauchst keine Ernährungsberatung!
Tagged on:             

Ich freue mich über dein Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner