Mit Hypnose Gewohnheiten auflösen

Wir alle besitzen Gewohnheiten – machen davon sind gut, andere wiederrum nicht ganz so gut.

Sich Angewohnheiten wieder abzugewöhnen kann manchmal nicht so einfach sein. Wenn Du dir z.B. vorgenommen hast nicht mehr zu rauchen oder weniger bis gar keine Süßigkeiten mehr zu essen, dann kennst Du sicherlich dieses Gefühl, diesen Impuls, der möchte das Du es doch weiterhin machst.

Für eine Zeit gelingt es dir womöglich gegen diesen Impuls mit Willenskraft anzuarbeiten – doch oftmals setzt sich dann doch dieser inner Impuls (die Spannung) durch. Wenn Du dann wieder genascht hast, kommt dann so ein schlechtes Gewissen in dir auf und Du ärgerst dich darüber nicht widerstanden zu haben.

So ein Impuls der Gewohnheit lässt sich mit Hypnose in der Regel sehr leicht bearbeiten/ auflösen, so dass Du nach der Hypnose nicht mehr diesen intensiven inneren Kampf führen musst.

Schau dir das Video an um mehr zu erfahren und wenn Du magst, nehme gerne Kontakt zu mir auf wenn ich dir dabei helfen darf deine Impulse und Süchte abzubauen.

Bleib gesund und liebe Grüße
Sascha

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um auf die Videos zugreifen zu können.
Wenn Du Cookies erlaubst, erhältst Du Zugriff auf die YouTube Inhalte von mir, die von YouTube als externer Dritter bereitgestellt werden.

YouTube Datenschutzerklärung lesen.

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst, wird deine Auswahl gespeichert und diese Seite neu geladen.

Mit Hypnose Gewohnheiten auflösen
Tagged on:                                                         

Ich freue mich über dein Kommentar

Coaching vs. Corona Virus

Hast Du Interesse an einem Coaching aber Sorge dich anzustecken? Kein Problem.

Nutze die Möglichkeit dein
Coaching alternativ per Skype oder Facetime
wahrzunehmen.

Kontaktiere mich einfach per Mail, Kontaktformular oder Telefon.

Bleib gesund!
Sascha

BS Hypnose & Coaching Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose hat 4,91 von 5 Sternen 104 Bewertungen auf ProvenExpert.com