So funktioniert Hypnose

Video

In weniger als 3 min. erkläre ich Dir wie Hypnose funktioniert und sich Dein Tranceerleben auf Dein Unterbewusstsein auswirkt.

Es gibt die 3 Bewusstseinsebenen: 1. Wachbewusstsein, 2. Trancebewusstsein & 3. Unterbewusstsein.

Mit dem Wachbewusstein ist Dein gesteuertes Denken und Handeln gemeint. Wenn Du über eine Hypnoseinduktion in Trance gelangst, aktiviert sich Dein Trancebewusstein und das gesteuerte (und analytische) Denken rückt in den Hintergrund. Somit ist es Dir möglich in der Trance Dinge aus verschiedenen Perspektiven, man könnte auch sagen: objektiver, zu betrachten. Somit kannst Du Veränderungen vornehmen und über die Gefühlsfähigkeit in der Trance als gewünschte Veränderung positiv erleben.

Diese erlebte Veränderung in der Trance wird von Deinem Unterbewusstsein als real erlebt wahrgenommen und dementsprechend verarbeitet, dass die Veränderung auch nach der Hypnose eine Auswirkung auf Dein Wachbewusstsein hat.

Für weitere Fragen und wenn Du mehr über Hypnose erfahren möchtest, rufe mich an oder schreibe mir. Ich erläutere Dir gerne wie nützlich Hypnose auch für Dich seien kann.

Sascha