Kontakt

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.

Mein Name ist Sascha M. Jenzewski und bin seit 2014 als Hypnotiseur tätig. Vereinbare gerne einen unverbindlichen Termin mit mir um herauszufinden, was Hypnose auch für dich bewirken kann.

sascha jenzewski

Kostenfreier Termin

Du hast die Möglichkeit dein Vorgespräch & Coaching persönlich in meinen Räumen oder auch alternativ online per Skype oder FaceTime wahrzunehmen.

Ich nehme mir im Vorgespräch Zeit für dich, um dir die Funktion und Wirkweise von Hypnose für dich und deine persönlichen Ziele zu erörtern. Du hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen und bekommst somit einen tiefen Einblick in die Möglichkeiten die dir ein Hypnose-Coaching bieten kann. Wenn Du magst hast Du die Möglichkeit deine erste kleine hypnotische Erfahrung machen können. Dieses kostenfreie Erstgespräch dauert ca. 45 min.

Nutze am besten das Formular auf dieser Seite für deine Terminvereinbarung.

Natürlich bin ich alternativ auch telefonisch unter 05306/9320463 (Mo.- Fr.) für dich erreichbar. Hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, falls ich deinen Anruf nicht annehmen kann, Danke.


Termin Formular

Das Mindestalter für ein Hypnose Coaching bei mir ist 14 Jahre. Minderjährige kommen bitte in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zum Vorgespräch.

Solltest Du innerhalb von 24h (Mo. – Fr.) nach dem Stellen deiner Anfrage keine Antwort von mir erhalten haben, so konnte ich dir womöglich aufgrund einer fehlerhaften E-Mail Adresse nicht antworten.
Überprüfe bitte auch deinen SPAM Ordner und/oder stelle deine Anfrage bitte erneut, falls Du keine Antwort von mir erhalten solltest.

Wichtige Information: Ich biete dir Hilfe im Rahmen eines Coachings an. Eine Coaching (auch mit Unterstützung von Hypnose) ist kein Ersatz für ein Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Therapeuten. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnose oder ein Coaching keinesfalls ersetzt werden. Als verantwortungsbewusster Coach entscheide im Einzelfall über die Annahme oder die Ablehnung eines Coachings.

Dein Coachingziel/Thema?(erforderlich)

Ich wünsche einen kostenfreien Termin . . .(erforderlich)

Die Räume

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner