Kontakt

hypnotiseur sascha jenzewski

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.

Vor dem Hintergrund des Corona-Virus weise ich darauf hin, dass bei einem Coaching und bei einer Hypnose kein körperlicher Kontakt notwendig ist und ein ausreichender Abstand zueinander eingehalten wird.

Weiterhin sorgt ein Luftfilter für gereinigte Luft.
(Allergene, Bakterien & Viren.)

Sascha Jenzewski
zert. med. Hypnotiseur & Mentaltrainer

Kostenfreies Vorgespräch

Du hast die Möglichkeit dein Vorgespräch & Coaching 1:1 in meiner Praxis oder auch alternativ online per Skype oder FaceTime wahrzunehmen.

Ich nehme mir im Vorgespräch Zeit für dich, um dir die Funktion und Wirkweise von Hypnose für dich und deine persönlichen Ziele zu erörtern. Weiterhin wirst Du, wenn Du magst, die erste kleine hypnotische Erfahrung machen können. Dieses Erstgespräch dauert 30 – 45 min.

Nutze am besten das Formular am Ende dieser Seite für deine Terminvereinbarung.

Natürlich bin ich alternativ auch telefonisch unter 05306/9320463 (Mo.- Fr.) für dich erreichbar. Hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, falls ich deinen Anruf nicht annehmen kann, Danke.


Die Räume


Kontaktformular

Das Mindestalter für ein Hypnose Coaching bei mir ist 14 Jahre. Minderjährige kommen bitte in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zum Vorgespräch.

Solltest Du innerhalb von 24h (Mo. – Fr.) nach dem Stellen deiner Anfrage keine Antwort von mir erhalten haben, so konnte ich dir womöglich aufgrund einer fehlerhaften E-Mail Adresse nicht antworten.
Überprüfe bitte auch deinen SPAM Ordner und/oder stelle deine Anfrage bitte erneut.

Anfahrt

Detaillierte Anfahrtbeschreibung von Braunschweig aus kommend.
Detaillierte Anfahrtbeschriebung von Wolfsburg aus kommend.

Bitte beachte auch:

Als Hypnotiseur/Coach aktiviere ich mit den angewendeten Methoden und meinem Wissen die Selbsterkennungs-/ und Selbstbeeinflussungskräfte meiner Klienten. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die angewendeten Methoden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychologen, noch deren diagnostische Tätigkeit oder Behandlung ersetzen sollen und können. Dies gilt ebenfalls für die Einnahme oder das Absetzen von Medikamenten oder Therapien die dir vom einem Arzt verschrieben und empfohlen wurden. Im Zweifelsfalle frage bitte deinen Arzt. Mein Tätigkeit unterscheidet sich grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes oder Therapeuten. Es werden keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnose oder ein Coaching keinesfalls ersetzt werden.
Als verantwortungsbewusster Coach und Hypnotiseur entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung eines Coachings.

Sascha M. Jenzewski, BS Hypnose Cremlingen-Schandelah

BS Hypnose & Coaching Hypnose, Coaching, Selbstbewusstsein, Abnehmen, Raucherentwöhnung, Entspannen hat 4,89 von 5 Sternen 129 Bewertungen auf ProvenExpert.com