Podcast

Nachdem ich über die Jahre hinweg immer mal wieder von meinen Kunden gefragt wurde, ob ich ihnen nicht einen zum mentalen Coaching/ zur Hypnose einen Podcast empfehlen könne, habe ich Ende Januar 2020 selbst mit dem podcasten angefangen und bereits über 4.000 Hörer erreichen können.

Da für ein erfülltes Leben voller Energie und Klarheit der Sport für mich ein unverzichtbares Element darstellt, sind die Folgen oftmals sportlich orientiert.

Dennoch findest Du inhaltlich Wissenswertes zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein und geführte Hypnosen zur Entspannnung oder für mehr Kraft und Energie im Alltag.


Webplayer

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (11)
kopfundkörper – mehr als Mentaltraining

Auch in deiner Podcast App:


sascha jenzewski

Vereinbare jetzt deinen kostenfreien Termin mit mir.

In meiner Praxis oder online.

Vor dem Hintergrund des Corona-Virus weise ich darauf hin, dass bei einem Coaching und bei einer Hypnose kein körperlicher Kontakt notwendig ist und ein ausreichender Abstand zueinander eingehalten werden kann.

Lass uns gemeinsam besprechen wie dir Hypnose und Mentaltraining weiterhelfen wird.
Plane für diesen unverbindlichen Termin bitte 45 – 60 min. ein
.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.
Sascha Jenzewski


Coaching vs. Corona Virus

Hast Du Interesse an einem Coaching aber Sorge dich anzustecken? Kein Problem.

Nutze die Möglichkeit dein
Coaching alternativ per Skype oder Facetime
wahrzunehmen.

Kontaktiere mich einfach per Mail, Kontaktformular oder Telefon.

Bleib gesund!
Sascha

BS Hypnose & Coaching Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose hat 4,89 von 5 Sternen 109 Bewertungen auf ProvenExpert.com