Kundenmeinungen

Kundenstimmen 


BS Hypnose & Coaching
4.9
Basierend auf 39 Bewertungen
powered by Google
Thomas Heider
Thomas Heider
17:13 29 Feb 24
Angenehme Atmosphäre. Man wird auf verständliche Weise aufgeklärt. Ich hab jetzt seit 3 Wochen nicht mehr geraucht und vermisse es auch nicht.
Kathleen Schmeil
Kathleen Schmeil
18:48 28 Feb 24
So nach fast 6 Monaten schreibe ich nun auch endlich meine Top Bewertung 👌 Ich war wegen, der Nichtraucher Hypnose bei Sascha…nach 30 Jahren die ich geraucht habe, hab ich mir gedacht…. „ein Versuch ist es wert“ …Meine erste Sitzung war am 20.9.2023 um 12 Uhr , um 11.55 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht … und seitdem nie wieder 😍 ich weiß immer noch nicht wie Sascha das gemacht hat, aber es ist als hätte ich nie geraucht… keinerlei Verlangen oder Schmacht auf irgendeine Art und Weise… im Gegenteil im finde den Geruch mittlerweile schrecklich 😅🙏Also danke Sascha, für alles 👍🏻
Tanja Pape-Diedrich
Tanja Pape-Diedrich
12:11 12 Feb 24
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

Weitere Rückmeldung die ich per E-Mail erhalten habe:

Hallo Sascha, ich wollte dich mal über meine Erfahrungen informieren. Tatsächlich habe ich seit meiner Hypnosesitzung, nicht mehr diesen Süßigkeitenessdrang. Dazu muss ich sagen hatte ich diese Woche extrem viel Stress und musste nicht zugreifen. Ich bin begeistert :). Die Selbsthypnose ist in den heimischen 4 Wänden nicht so einfach durchzuführen wie bei dir. Ich glaube das liegt an der anderen Atmosphäre. Ich neige dazu immer wieder abzuschweifen, ich mache es aber immer fleißig. Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG Manja

Manja B.

Manja B.

Abnehm Coaching

Hallo Sascha, Dank der Hypnosesitzungen bei dir kann ich ein rauchfreies Leben genießen, als wäre es nie anders gewesen: also kein Suchtdruck und auch keine Verlagerung auf andere Süchte, ganz zu schweigen von den bekannten positiven Effekten, wie besserer Geschmackssinn, Fitness usw. Für mich ist das Honorar für die Rauchentwöhnung meine beste Investition im Jahr 2021, die außerdem sehr nachhaltig ist - ich habe im Moment überhaupt keine Sorge wieder rückfällig zu werden, ganz anders als bei anderen Versuchen mir das Rauchen abzugewöhnen. Für mich eine Technik, die ich jedem empfehlen kann, der sich das Rauchen abgewöhnen möchte und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich auch gut für andere Lebensbereiche anwenden lässt.

Janet F.

Janet F.

Raucherentwöhnung

Die Raucherentwöhnung hat hervorragend funktioniert. Ich habe 35 Jahre 20 Zigaretten am Tag geraucht und bin nun seit dem 30.11.2020 Dank Sascha rauchfrei. Das Coaching bzw die Hypnose war sehr gut und ich habe bisher kein Rauchverlangen mehr. Mal denke ich an eine Zigarette aber ich kann mir sofort die positiven Sachen aus der Hypnose „hochholen“. So bin ich mir sicher, dass ich es geschafft habe.

Christina S.

Christina S.

Raucherentwöhnung

Sascha hat eine ganz tolle Art zu Coachen! Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln möchte. Außerdem kann ich, Dank Saschas Hilfe und durch die tollen Techniken die ich lernen durfte, wieder jeden Abend ruhig einschlafen. Einerseits ist es „schade“, dass das Coaching so schnell erfolgreich war – ich bin gerne zu den Terminen gegangen.

Carolin J.

Carolin J.

Stressmanagement / schlafen

Hallo Sascha, ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir bedanken, dass du mir in so kurzer Zeit so schnell geholfen hast. Alleine schon, dass ich nach nur drei Sitzungen im Zwinger zwischen eskalierenden Hunden stehen konnte und jetzt mit meinem eigenen Hund auf dem Rasen rumalbere (siehe Anhang), ist der Hammer. Meine Löschanlage in stressigen Situationen erfüllt auch ihren Zweck und ich bin einfach nur glücklich, wie das eben alles so läuft mit mir und dem Hund. Vor einem Jahr hätte ich das nie für möglich gehalten. Du machst einen fantastischen Job und ich hoffe, dass du das noch ganz lange machst, weil irgendwas findet sich bestimmt nochmal bei mir zum „klempnern“. Mach weiter so und bis bald!

F. H.

F. H.

Emotionsmanagement

Hallo Sascha, ich habe gerade sehr verwundert festgestellt, dass ich bereits seit einem Monat nicht mehr geraucht habe – herrlich! Da ich bereits Parties, Arbeitsstress und andere Hürden überwunden habe bin ich nun mittlerweile fest vom Erfolg überzeugt. Danke für deine Unterstützung, kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Annette P.

Annette P.

Raucherentwöhnung

Hallo Sascha, ich kann dir freudig berichten, dass ich nach 3 Monaten immer noch zu den Nichtrauchern gehöre. Ich habe nie wieder eine Zigarette angefasst. Ich ekel mich vor dem Rauch und vor den Menschen, die sich vor den Geschäften in der Kälte noch schnell eine Zigarette reinziehen! Einfach toll! Ich kann es manchmal selbst nicht glauben. Mache auch ordentlich Werbung für dich!!! Alles Gute für dich, ich bin sehr dankbar für die erfolgreiche Behandlung!

Inka K.

Inka K.

Raucherentwöhnung

Hallo Sascha, es läuft alles bestens bis jetzt und das wird auch so bleiben. Das Wochenende habe ich sehr gut rauchfrei überstanden (was mir niemand glauben wollte am Anfang). Da ich ja starker Raucher war und ich und aufhören für die anderen nicht zusammen passte…aber ich habe es bewiesen Und viele sagen, dass sie stolz auf mich sind… wobei ich mir dann denke….warum? ICH bin auf MICH stolz! Was habt ihr damit zu tun? Ich brauche im Moment keine weitere Sitzung, was sich aber immer mal ändern kann – ich aber nicht hoffe! Bis jetzt geht es mir super so in rauchfrei. Klar sind immer mal wieder Situationen, wo ich dran denke - aber auch die werden weniger und sind nicht schlimm…wie ich sagte, die Gewöhnung gewöhnt sich langsam um.

Dunja L.

Dunja L.

Raucherentwöhnung

Hallo Sascha, vielen Dank für Dein Coaching. Nicht nur, dass es mir Verbesserung bzgl. meiner Schlafstörungen gebracht hat, nutze ich es bereits beim Unterrichten meiner Schüler und kann Ihnen Einiges an nervigen Üben ersparen. Das ist verblüffend! Und ich glaube, dass das erst der Anfang ist. Das Thema Hypnose hat mir dank deiner gut verständlichen Art es mir zu erklären, das Tor zu neuen Welten eröffnet. Nochmals vielen Dank Sascha!

Giorgio C.

Giorgio C.

Stressmanagement

Hallo Sascha, am Montag hatte ich meine Prüfung und hab sie erfolgreich bestanden! ☺ Die Übungen und die Sitzungen haben viel für diesen Erfolg beigetragen, ich war die Ruhe selbst und selbstbewusst. Im Fachgespräch fing ich nicht wie zuvor das Stottern an sondern konnte flüssig erzählen. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir und wünsche dir noch viele weitere Kunden.

Marvin B.

Marvin B.

ICH-Stärkung / Prüfungsvorbereitung

Hallo Sascha, nun sind doch schon 4 Wochen seit unserer letzten Sitzung vergangen. Es läuft super! Mit der Selbsthypnose hatte ich von Anfang an keine Schwierigkeiten, es ging einfach. Ich bin weiter auf meinem Weg geblieben und ganz gut durch die Vorweihnachtszeit gekommen. Ich habe zwar etwas mehr genascht, aber in Maßen. Fressanfälle, wie in der Vergangenheit hat es nicht mehr gegeben. Auch die Fertiggerichte lasse ich inzwischen links liegen. Das ist, was ich eigentlich immer wollte: eine Ernährungsumstellung auf Dauer. Bisher war es leicht, ich habe nichts vermisst und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Von den Getränken her bin ich noch immer beim Wasser geblieben, bei mir im Büro steht jetzt ein Sodastream.

Christina R.

Christina R.

Abnehm Coaching

Hi Sascha, wir hatten verabredet, dass ich dir nach unserer letzten Sitzung nochmal eine Rückmeldung geben. Nach wie vor, ist es unglaublich abgefahren, wie wirkungsvoll diese zwei Sitzungen waren. Noch immer verspüre ich keinen Appetit auf Süßigkeiten und an Chips denke ich nicht mal mehr. Tausend Dank durch deine Behandlung fühle ich mich unglaublich frei und selbstbestimmt, das ist echt cool. Mit dem Stress ist es so lala, ich habe erkannt dass ich nicht den ganzen Tag verkopft rum rennen sollte und achte jetzt darauf mich immer wieder auch mit meinem Körpergefühl zu verbinden. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich im Laufe des Jahres noch mal eine kleine Auffrischung gebrauchen kann, grade zum Thema Stress, momentan ist mein größter Leidensdruck aber echt behoben, super schön! Schön dass es Menschen wie dich gibt, die mit ihrer Arbeit eine so große Bereicherung sind. Ich wünsche dir eine gute Zeit! Alles Liebe und herzliche Grüße sendet dir Daniela K.

Daniela K.

Daniela K.

Abnehm Coaching

Hallo Sascha, erstmal muss ich mich ganz doll bei Dir bedanken, dass ich endlich auf dem richtigen Weg bin! Ich habe nach meinen 2 Schwangerschaften alles versucht um von den übrig gebliebenen Kilos runterzukommen! Jedoch im Alltag mit 3 Kindern sich einem standigen Diät-Stress auszusetzen ist unmöglich und die ausbleibenden Erfolge brachten mich wieder zum Essen… Dank Dir und der Hypnose ist das Thema Essen keine Hürde mehr ich ernähre mich seit der ersten Hypnose komplett gesund und alle anderen Lebensmittel sind mir egal! Habe in den ersten vier Wochen dadurch 6kg verloren und es geht immer weiter! Ich habe endlich wieder ein besseres Gefühl und die übrigen Kilos gehen auch noch denn das Ziel steht!!! Deine ganze Art macht es einem leicht sich in deine Hände zu begeben, denn für diese Zusammenarbeit braucht man doch viel Vertrauen! Ich danke dir von ganzem Herzen! Einfach nur empfehlenswert!!!!

Lena S.

Lena S.

Abnehm Coaching

Nach nur einer kurzen Gesprächshypnose ein Riesen Ergebnis erzielt! Danke, Sascha!! Ich bin begeistert und froh mich drauf eingelassen zu haben. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Lisa L.

Lisa L.

Emotions Coaching

Bei Sascha habe ich mich sofort wohl gefühlt, so dass ich ihm das nötige Vertrauen für meine ersten Hypnoseerfahrungen schenken konnte. Ich bin wirklich happy und freue mich riesig über meine ersten Erfolge und bin gespannt, was ich mit der Hypnose noch erreichen werde ich erlebe mich derzeit immer wieder neu und genieße so manche Änderung in meinem Leben!

Nicole L.

Nicole L.

Abnehm Coaching

Echt klasse, man fühlt sich bei Sascha direkt wohl und gut aufgehoben. Die Schnupperhypnose nimmt einem dann noch die letzten Zweifel. Es funktioniert tatsächlich – hier seid ihr in guten Händen!

Jennifer E.

Jennifer E.

Abnehm Coaching

nächste Seite >>

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner