Kundenmeinungen

Lese auf dieser und den folgenden Seiten, wie Kunden eine Hypnose/ein Coaching bei mir empfunden haben. Diese Rückmeldungen habe ich per E-Mail erhalten.
Seit Dezember 2017 nutze ich zusätzlich das Bewertungsportal Proven Expert.
Dort findest Du weitere aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte zu einem Coaching bei mir.

Erfahrungen & Bewertungen zu BS Hypnose & Coaching



BS Hypnose & Coaching
4.9
Based on 9 reviews
powered by Google
Lennart Urban
Lennart Urban
20:27 19 Jul 20
Ich habe mich auf den Weg zu Sascha Jenzewski gemacht, wegen 2 persönlichen Themen. 2 Sitzungen haben ausgereicht, um meine spezielle Angst so gut wie verschwinden zu lassen, sodass ich mich jetzt in fast allen Fällen trotzdem überwinden kann das zu tun, wovor ich vorher so eine große Angst hatte.Sascha nimmt sich wirklich die Zeit individuell auf die Wünsche und Probleme seiner Patienten einzugehen und so eine gemeinsame Lösung zu finden.Er ist wirklich nett und vertrauenswürdig, man hat sich echt sofort in guten Händen aufgehoben gefühlt.In meinen Augen ein echt guter Hypnotiseur, der weiß wovon er spricht und bei dem man auf jeden Fall einen Versuch wagen sollte, wenn man irgend welche Probleme hat, wo man selbst vielleicht nicht weiter kommt.
Katja
Katja
08:35 30 Mar 20
Ich war bei Sascha wegen meinem Süigkeitenproblem. Durch seine freundliche Art habe ich mich dort sofort wohl gefühlt. Die Hypnose verlief reibunglos, seid 5 Wochen habe ich keine Süßigkeiten mehr gegessen, also ein voller Erfolg.Ich kann Sascha nur wärmstens empfehlen, da er innerhalb einer Sitzung es geschafft hat mein Essverhalten in normale Bahnen zu lenken.
Moe Moe
Moe Moe
12:47 11 Mar 20
Ich bin begeistert und Sascha sehr dankbar, denn die Hypnose zur Rauchentwöhnung war ein voller Erfolg und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Meine Verlangen nach Zigaretten ist auch noch lange Zeit nach meinem Termin bei ihm komplett weg. Ich habe keine Lust mehr eine zu rauchen, sogar wenn ich mit Rauchern unterwegs bin und Alkohol trinke. Sascha hat das wirklich super gemacht, ist auf mich eingegangen und ist nicht nur wegen seiner angenehmen Stimme, sondern wegen seiner ganzen Art sehr smpathisch. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Thomas Grassel
Thomas Grassel
14:55 17 Jun 19
Was soll ich sagen es war ein super Gespräch. Ich war beeindruckt was mit Hypnose alles möglich ist. Vielen Dank für die Hilfe.
Gerhard Von Daak
Gerhard Von Daak
21:47 21 Nov 18
Ich wollte mich auf diese weise auch für deine Hilfe bedanken. Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!!!
Lisa Langer
Lisa Langer
20:21 30 Nov 17
Tolle Arbeit, absolut empfehlenswert!! Vielen Dank nochmal
Angelika Gaidosch
Angelika Gaidosch
09:18 19 Jun 17
Ich war sehr neugierig,wie so eine Hypnose abläuft und ob es bei mir überhaupt funktioniert...und es hat funktioniert.Ich war schon bei der 1.Sitzung total fasziniert.Mein "Süßigkeiten-Problem"ist komplett aus meinem Kopf verbannt und mein Gewicht schrumpft weiterhin.Ich kann es nur empfehlen.Vielen Dank Sascha
Nächste Bewertungen

Kundenstimmen 

Sascha hat eine ganz tolle Art zu Coachen!

Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln möchte.

Außerdem kann ich, Dank Saschas Hilfe und durch die tollen Techniken die ich lernen durfte, wieder jeden Abend ruhig einschlafen.
Einerseits ist es „schade“, dass das Coaching so schnell erfolgreich war – ich bin gerne zu den Terminen gegangen 🙂

Carolin J. (Entspannung/ besser schlafen)
Angestellte
Hallo Sascha,

ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir bedanken, dass du mir in so kurzer Zeit so schnell geholfen hast. Alleine schon, dass ich nach nur drei Sitzungen im Zwinger zwischen eskalierenden Hunden stehen konnte und jetzt mit meinem eigenen Hund auf dem Rasen rumalbere (siehe Anhang), ist der Hammer.

Meine Löschanlage in stressigen Situationen erfüllt auch ihren Zweck und ich bin einfach nur glücklich, wie das eben alles so läuft mit mir und dem Hund. 🙂 Vor einem Jahr hätte ich das nie für möglich gehalten.
Du machst einen fantastischen Job und ich hoffe, dass du das noch ganz lange machst, weil irgendwas findet sich bestimmt nochmal bei mir zum „klempnern“.

Mach weiter so und bis bald!

F. H (Emotionsmanagement)
Angestellte
Hallo Sascha, 
ich habe gerade sehr verwundert festgestellt, dass ich bereits seit einem Monat nicht mehr geraucht habe – herrlich!
Da ich bereits Parties, Arbeitsstress und andere Hürden überwunden habe bin ich nun mittlerweile fest vom Erfolg überzeugt.

Danke für deine Unterstützung, kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Annette P. (Raucherentwöhnung)
Angestellte
Hallo Sascha,

ich kann dir freudig berichten, dass ich nach 3 Monaten immer noch zu den Nichtrauchern gehöre. Ich habe nie wieder eine Zigarette angefasst. Ich ekel mich vor dem Rauch und vor den Menschen, die sich vor den Geschäften in der Kälte noch schnell eine Zigarette reinziehen! 
Einfach toll! Ich kann es manchmal selbst nicht glauben. 
Mache auch ordentlich Werbung für dich!!!  
Alles Gute für dich, ich bin sehr dankbar für die erfolgreiche Behandlung!

Inka K. (Raucherentwöhnung)
Angestellte
Hallo Sascha, 
es läuft alles bestens bis jetzt und das wird auch so bleiben. Das Wochenende habe ich sehr gut rauchfrei überstanden (was mir niemand glauben wollte am Anfang). Da ich ja starker Raucher war und ich und aufhören für die anderen nicht zusammen passte…aber ich habe es bewiesen Und viele sagen, dass sie stolz auf mich sind… wobei ich mir dann denke….warum? ICH bin auf MICH stolz! Was habt ihr damit zu tun
 
Ich brauche im Moment keine weitere Sitzung, was sich aber immer mal ändern kann – ich aber nicht hoffe!
Bis jetzt geht es mir super so in rauchfrei. Klar sind immer mal wieder Situationen, wo ich dran denke—-aber auch die werden weniger und sind nicht schlimm…wie ich sagte, die Gewöhnung gewöhnt sich langsam um.
Dunja L. (Raucherentwöhnung)
Angestellte
Hallo Sascha,

vielen Dank für Dein Coaching. Nicht nur, dass es mir Verbesserung bzgl. meiner Schlafstörungen gebracht hat, nutze ich es bereits beim Unterrichten meiner Schüler und kann Ihnen Einiges an nervigen Üben ersparen.

Das ist verblüffend! Und ich glaube, dass das erst der Anfang ist.

Das Thema Hypnose hat mir dank deiner gut verständlichen Art es mir zu erklären, das Tor zu neuen Welten eröffnet. Nochmals vielen Dank Sascha!

Giorgio C. (besser schlafen)
Freiberufler
Hi Sascha,
wir hatten verabredet, dass ich dir nach unserer letzten Sitzung nochmal eine Rückmeldung geben.

Nach wie vor, ist es unglaublich abgefahren, wie wirkungsvoll diese zwei Sitzungen waren. Noch immer verspüre ich keinen Appetit auf Süßigkeiten und an Chips denke ich nicht mal mehr. Tausend Dank durch deine Behandlung fühle ich mich unglaublich frei und selbstbestimmt, das ist echt cool.

Mit dem Stress ist es so lala, ich habe erkannt dass ich nicht den ganzen Tag verkopft rum rennen sollte und achte jetzt darauf mich immer wieder auch mit meinem Körpergefühl zu verbinden. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich im Laufe des Jahres noch mal eine kleine Auffrischung gebrauchen kann, grade zum Thema Stress, momentan ist mein größter Leidensdruck aber echt behoben, super schön!

Schön dass es Menschen wie dich gibt, die mit ihrer Arbeit eine so große Bereicherung sind.

Ich wünsche dir eine gute Zeit!
Alles Liebe und herzliche Grüße sendet dir
Daniela K.

Daniela K. (Abnehm-Coaching)
Angestellte
Hallo Sascha, nun sind doch schon 4 Wochen seit unserer letzten Sitzung vergangen.
Es läuft super!

Mit der Selbsthypnose hatte ich von Anfang an keine Schwierigkeiten, es ging einfach. Ich bin weiter auf meinem Weg geblieben und ganz gut durch die Vorweihnachtszeit gekommen. Ich habe zwar etwas mehr genascht, aber in Maßen. Fressanfälle, wie in der Vergangenheit hat es nicht mehr gegeben. Auch die Fertiggerichte lasse ich inzwischen links liegen. Das ist, was ich eigentlich immer wollte: eine Ernährungsumstellung auf Dauer. Bisher war es leicht, ich habe nichts vermisst und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Von den Getränken her bin ich noch immer beim Wasser geblieben, bei mir im Büro steht jetzt ein Sodastream.

Christine R. (Abnehm-Coaching)
Angestellte
Ich war sehr neugierig,wie so eine Hypnose abläuft und ob es bei mir überhaupt funktioniert… und es hat super funktioniert.

Ich war schon bei der 1.Sitzung total fasziniert. Mein „Süßigkeiten-Problem“ ist komplett aus dem Kopf und mein Gewicht schrumpft weiterhin.

Vielen Dank für Deine Hilfe Sascha

Angelika G (Abnehm Coaching)
Angestellte
Hallo Sascha,
am Montag hatte ich meine Prüfung und hab sie erfolgreich bestanden!

Die Übungen und die Sitzungen haben viel für diesen Erfolg beigetragen, ich war die Ruhe selbst und selbstbewusst.

Im Fachgespräch fing ich nicht wie zuvor das Stottern an sondern konnte flüssig erzählen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei dir und wünsche dir noch viele weitere Kunden.

Marvin B. (Prüfungsvorbereitung/ICH-Stärkung)
Auszubildender
Nach nur einer kurzen Gesprächshypnose ein Riesen Ergebnis erzielt!

Danke, Sascha!! Ich bin begeistert und froh mich drauf eingelassen zu haben.

Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Lisa L. (Emotions Management)
Selbstständig
Bei Sascha habe ich mich sofort wohl gefühlt,  so dass ich ihm das nötige Vertrauen für meine ersten Hypnoseerfahrungen schenken konnte. Ich bin wirklich happy und freue mich riesig über meine ersten Erfolge und bin gespannt, was ich mit der Hypnose noch erreichen werde ich erlebe mich derzeit immer wieder neu und genieße so manche Änderung in meinem Leben!
Nicole L. (Abnehm-Coaching)
Echt klasse, man fühlt sich bei Sascha direkt wohl und gut aufgehoben.
Die Schnupperhypnose nimmt einem dann noch die letzten Zweifel.

Es funktioniert tatsächlich – hier seid ihr in guten Händen!

Jennifer E. (Abnehm Coaching)
Angestellte
Hallo Sascha,
erstmal muss ich mich ganz doll bei Dir bedanken, dass ich endlich auf dem richtigen Weg bin! Ich habe nach meinen 2 Schwangerschaften alles versucht um von den übrig gebliebenen Kilos runterzukommen! Jedoch im Alltag mit 3 Kindern sich einem standigen Diät-Stress auszusetzen ist unmöglich und die ausbleibenden Erfolge brachten mich wieder zum Essen…

Dank Dir und der Hypnose ist das Thema Essen keine Hürde mehr ich ernähre mich seit der ersten Hypnose komplett gesund und alle anderen Lebensmittel sind mir egal! Habe in den ersten vier Wochen dadurch 6kg verloren und es geht immer weiter!
Ich habe endlich wieder ein besseres Gefühl und die übrigen Kilos gehen auch noch denn das Ziel steht!!!

Deine ganze Art macht es einem leicht sich in deine Hände zu begeben, denn für diese Zusammenarbeit braucht man doch viel Vertrauen!

Ich danke dir von ganzem Herzen! Einfach nur empfehlenswert!!!!

*****************

Eine weitere Nachmeldung  7 Monate nach der ersten Hypnosesitzung:

Hallo Sascha habe heute mein Brautkleid an probiert es passt perfekt. Jetzt habe ich 17 Kg weg! Bis zur Hochzeit kann ich nun nicht mehr viel abnehmen sonst passt das Kleid nicht mehr also die restlichen 8kg erst danach!

Lena S. (Abnehm Coaching)
Selbstständig

nächste Seite >>

Coaching vs. Corona Virus

Hast Du Interesse an einem Coaching aber Sorge dich anzustecken? Kein Problem.

Nutze die Möglichkeit dein
Coaching alternativ per Skype oder Facetime
wahrzunehmen.

Kontaktiere mich einfach per Mail, Kontaktformular oder Telefon.

Bleib gesund!
Sascha

BS Hypnose & Coaching Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose hat 4,91 von 5 Sternen 102 Bewertungen auf ProvenExpert.com