Dein Coach & Hypnotiseur

schuechternheit ablegen

Kennst Du das, wenn Du etwas an Dir verändern möchtest aber Du weißt nicht wie?

Und kennst Du das auch, dass Dich Gedanken oder Gefühlen hemmen oder blockieren?

Möchtest Du daran etwas ändern?
Ja!? Dann ist ein Hypnose-Coaching Deine Gelegenheit dafür!

Meine Name ist Sascha Jenzewski

Seit 19 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Trainer/Coach.

Auf dieser Webseite findest Du alles wichtige um die Wirkung und Funktionsweise von Hypnose zu verstehen. Auf meinem Blog schreibe ich Beiträge über Hypnose und zur Persönlichkeitsentwicklung. Da es mir wichtig ist und Freude bereitet so vielen Menschen wie möglich Hypnose näher zu bringen, biete ich Dir einen kostenfreien und unverbindlichen Beratungstermin an.

Seit 2014 arbeite ich als Coach mit Hypnose als mein hauptsächliches Coaching-Instrument. Seitdem habe ich bereits über 1.600 Menschen hypnotisch dabei unterstützen und begleiten dürfen selbstsicherer zu werden & die Motivation wieder zu finden um die Ziele anzugehen und zu erreichen, die aus den unterschiedlichsten Gründen für sie unerreichbar erschienen.

sascha jenzewski zert.Hypnotiseur

Wie wird man Hypnotiseur, Sascha?

Dies ist eine Frage, die ich oft im Vorgespräch von meinen Kunden gefragt werde, so dass ich hier kurz darauf eingehen möchte.

Der Beruf Hypnotiseur ist kein klassischer anerkannter Ausbildungsberuf oder Studium. Es gibt auch keine allgemein gültigen Ausbildungsinhalte oder Prüfkriterien. So war es für mich auch nicht leicht, eine passende Ausbildung für mich zu finden. Auf dem Markt gibt es unzählige Ausbildungs- und Seminaranbieter für eine Hypnoseausbildung.

Ich habe mich im Jahr 2014 dazu entschieden meine Ausbildung an der Akademie für medizinische Hypnose in Göttingen bei Thomas van der Grinten zu absolvieren. Diese Ausbildung richtet sich primär an Anghörige von medizinischen Berufen und die Aus- und Fortbildungen der Akademie sind von der Ärzte- und Psychotherapeutenkammer anerkannt.

Diese vorhanden Anerkennung war für mich als Nicht-Mediziner der ausschlaggebende Faktor mich dort ausbilden zu lassen, um eine seriöse und Fachkundige Ausbildung zu erhalten.

denken und lösungen finden
Bin ich der richtige für dich?

Lass es uns herausfinden.

Neben einer guten Ausbildung & psychologischen Hintergrundwissen ist die Chemie zwischen zwei Menschen der entscheidende Faktor für den Erfolg einer gemeinsamen Arbeit.

Daher biete ich seit je her einen kostenfreien Ersttermin zum kennenlernen an. In diesem Termin spreche ich mit dir über die Funktion und Wirkweise von hypnotischen Techniken und gebe dir einen individuellen Ausblick über den Verlauf und die Dauer deines Coachings.

Rufe mich gerne für weitere Fragen im Vorfeld unter 05306/9320463 (Mo.-Fr.) an oder schreibe mir ein E-Mail.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.
Sascha Jenzewski

Mein beruflicher Weg

  • 1999 Tischler
  • 2004 staatl. gepr. Techniker
  • 2004 Fertigungsleiter in der Holzindustrie
  • 2006 Coach für Körpersprache und Konfliktmanagement
  • 2014 zert. Hypnotiseur n. AMH® (Akademie f. med. Hypnose, Göttingen)

Wie kommt man mit so einer technischen Grundausbildung zur Hypnose? Nun, Du wirst dich wundern über die Logik und die Technik die hinter der Methodik des hypnotischen Arbeiten steht. Ich zeige dir gerne wie einfach es ist, mit „Hypnose“ zu arbeiten um gewünschte Ergebnisse zu erzielen.


Private Interessen

Mentale & körperliche Fitness bekommen in meiner Freizeit viel Aufmerksamkeit. Neben der Kopfarbeit ist die Natur, unsere Hunde und der Sport das, was mir Ausgeglichenheit und Zufriedenheit verschafft.

Laufen mit unseren Hunden, trainieren im Studio & biken im Wald und Bikepark – damit fordere ich meinen Kopf und Körper.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner