Über mich

Kennst Du das, wenn Du etwas an Dir verändern möchtest aber Du weißt nicht wie?

… und …

Kennst Du das auch, dass Dich Gedanken oder Gefühlen hemmen oder blockieren?

Möchtest Du daran etwas ändern? Ja, dann ist ein Hypnose-Coaching Deine Gelegenheit dafür!

Ich bin Sascha M. Jenzewski (38) und ich arbeite seit 2006 als Trainer/Coach. Danke, dass Du dir die Zeit nimmst meine Webseite zu besuchen und diesen Text hier zu lesen.

Auf dieser Webseite findest Du alles wichtige um die Wirkung und Funktionsweise von Hypnose zu verstehen. Wenn Du lieber Videos schaust als zu lesen, findest Du hier einige Erklärungen in bewegten Bildern. Auf meinem Blog schreibe ich Beiträge über Hypnose und zur Persönlichkeitsentwicklung. Da es mir wichtig ist und Freude bereitet so vielen Menschen wie möglich Hypnose näher zu bringen, biete ich Dir einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit einer Schnupperhypnose in meiner Praxis an. (Hier kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren.)

Seit 2014 arbeite ich mit Hypnose als mein hauptsächliches Coaching-Instrument. Seit dem habe ich bereits mehrere hundert Hypnosen und Coachings durchgeführt. Ich habe Menschen dabei unterstützen und begleiten dürfen selbstsicherer zu werden & die Motivation wieder zu finden um die Ziele anzugehen und zu erreichen, die aus den unterschiedlichsten Gründen unerreichbar erschienen.

Mir ist es wichtig, dass jeder Mensch den Mut und Kraft besitzt sein Leben so zu gestalten wie er es sich für sich wünscht.

schuechternheit ablegen.
Ich selbst war in meiner Kindheit und Jugend eher der unsichere/zurückhaltende Typ. Wollte es immer allen recht machen und habe mich selbst dadurch klein gemacht und zurück genommen. Diese Unsicherheit wurde mir natürlich in meiner Körperhaltung und Gestik angesehen. Dies führte dazu, dass ich das perfekte Ziel für Mobbing war, bzw. nicht ernst genommen wurde. Natürlich hat sich das negativ auf die Entwicklung meines Selbstbewusstsein ausgewirkt. Hätte ich damals nicht für mich erkannt, dass meine Körpersprache viel dazu beigetragen hat, hätte ich mich wohl nicht aus dieser Unsicherheit befreien können. Ich beobachtete also immer häufiger gleichaltrige die souverän und sicher erschienen. Im laufe der Zeit imitierte ich die Körpersprache derjenigen, was dazu führte, dass ich im laufe von ein paar Wochen in Ruhe gelassen wurde.

So entstand meine Leidenschaft für die Themen …

  • Körpersprache
  • Gestik/Mikromimik
  • non-verbale Kommunikation
  • und Psychologie.
mirkomimik erkennen

Mikromimik – emotionale Reaktionen erkennen und deuten

Ich las Bücher, besuchte Seminare, doch letztendlich war es die Ausbildung in med. Hypnose die für mich das Rad rund machte. In „Hypnose“ fügte sich für mich alles zusammen: der Einfluss der Körpersprache, was und wie man etwas sagt/formuliert und wie es sich somit auf die Psyche (das Unterbewusstsein) auswirkt.

Heute ist es mir eine Freude genau dieses Wissen und diese Zusammenhänge zwischen Körpersprache, Gestik/Mimik und der mentalen Ebene mit meinen Kunden zu teilen. Ihnen diese Wechselwirkungen näher zu bringen und mit ihnen gemeinsam daran zu arbeiten Blockaden oder eingefahren Denk- und Verhaltensmuster zu lösen.

Wenn Du mehr erfahren möchtest ob ich Dir mit einem Coaching weiter helfen kann, dann rufe mich an, schreibe mir oder vereinbare direkt Deinen ersten kostenlosen & unverbindlichen Beratungstermin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

Dein
sig

Jetzt hier Deinen kostenlosen Termin vereinbaren.