Dein Coach

schuechternheit ablegen

Kennst Du das, wenn Du etwas an Dir verändern möchtest aber Du weißt nicht wie?

Und kennst Du das auch, dass Dich Gedanken oder Gefühlen hemmen oder blockieren?

Möchtest Du daran etwas ändern?
Ja, dann ist ein Hypnose-Coaching Deine Gelegenheit dafür!

hypnotiseur sascha jenzewski

Meine Name ist Sascha M. Jenzewski (40) und ich arbeite seit 2006 als Trainer/Coach. Danke, dass Du dir die Zeit nimmst meine Webseite zu besuchen und diesen Text hier zu lesen.

Auf dieser Webseite findest Du alles wichtige um die Wirkung und Funktionsweise von Hypnose zu verstehen. Wenn Du lieber Videos schaust als zu lesen, findest Du hier einige Erklärungen in bewegten Bildern. Auf meinem Blog schreibe ich Beiträge über Hypnose und zur Persönlichkeitsentwicklung. Da es mir wichtig ist und Freude bereitet so vielen Menschen wie möglich Hypnose näher zu bringen, biete ich Dir einen kostenfreien und unverbindlichen Beratungstermin an.

Seit 2014 arbeite ich als Coach mit Hypnose als mein hauptsächliches Coaching-Instrument. Seitdem habe ich bereits über 900 Menschen dabei unterstützen und begleiten dürfen selbstsicherer zu werden & die Motivation wieder zu finden um die Ziele anzugehen und zu erreichen, die aus den unterschiedlichsten Gründen für sie unerreichbar erschienen.

Wie wird man Hypnotiseur?

Dies ist eine Frage, die ich oft im Vorgespräch von meinen Kunden gefragt werde, so dass ich hier kurz darauf eingehen möchte.

Der Beruf des Hypnotsieur ist kein klassischer anerkannter Ausbildungsberuf oder Studium. Es gibt auch keine allgemein gültigen Ausbildungsinhalte oder Prüfkriterien. So war es für mich auch nicht leicht, eine passende Ausbildung für mich zu finden. Auf dem Markt gibt es unzählige Ausbildungs- und Seminaranbieter für eine Hypnoseausbildung.

Ich habe mich im Jahr 2014 dazu entschieden meine Ausbildung an der Akademie für medizinische Hypnose in Göttingen bei Thomas van der Grinten zu absolvieren. Diese Ausbildung richtet sich primär an Anghörige von medizinischen Berufen und die Aus- und Fortbildungen der Akademie sind von der Ärzte- und Psychotherapeutenkammer anerkannt.

Diese vorhanden Anerkennung war für mich der ausschlaggebende Punkt mich dort ausbilden zu lassen und ich bin sehr froh, diese umfangreiche und praxisorientiere Ausbildung mit den anschließenden Fachseminaren dort absolviert und erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Bin ich der richtige Coach für dich?

Neben einer guten Ausbildung & psychologischen Hintergrundwissen ist die Chemie zwischen zwei Menschen der entscheidende Faktor für den Erfolg einer gemeinsamen Arbeit.

Daher biete ich seit je her einen kostenfreien Ersttermin zum kennenlernen an. In diesem Termin spreche ich mit dir über die Funktion und Wirkweise von hypnotischen Techniken und gebe dir einen individuellen Ausblick über den Verlauf und die Dauer deines Coachings.

Rufe mich gerne für weitere Fragen im Vorfeld unter 05306/9320463 an oder schreibe mir ein E-Mail.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.
Sascha Jenzewski

  • Coaching Raum 1

„Du bist herzlich Willkommen in meinen Räumen über dich hinaus zu wachsen.“

Mein beruflicher Weg

  • 1999 Tischler
  • 2004 staatl. gepr. Techniker
  • 2004 Fertigungsleiter in der Holzindustrie
  • 2006 Coach für Körpersprache und Konfliktmanagement
  • 2014 zert. med. Hypnotiseur

Wie kommt man mit so einer technischen Grundausbildung zur Hypnose? Nun, Du wirst dich wundern über die Logik und die Technik die hinter der Methodik des hypnotischen Arbeiten steht. 😉

Ich zeige dir gerne wie einfach es ist, mit „Hypnose“ zu arbeiten um gewünschte Ergebnisse zu erzielen.


Private Interessen

Kommunikation und Psychologie bekommen auch in meiner „Freizeit“ viel Aufmerksamkeit. Neben der Kopfarbeit ist die Natur, unsere Hunde und der Sport das, was mir Ausgeglichenheit und Zufriedenheit verschafft.

Bin ich also nicht in der Praxis, dann bin ich in der Natur, beim Sport oder mit einem Buch in der Hand anzufinden. 🙂


Folge mir auf Instagram

Coaching vs. Corona Virus

Hast Du Interesse an einem Coaching aber Sorge dich anzustecken? Kein Problem.

Nutze die Möglichkeit dein
Coaching alternativ per Skype oder Facetime
wahrzunehmen.

Kontaktiere mich einfach per Mail, Kontaktformular oder Telefon.

Bleib gesund!
Sascha

BS Hypnose & Coaching Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose hat 4,88 von 5 Sternen 102 Bewertungen auf ProvenExpert.com