Podcast

Nachdem ich über die Jahre hinweg immer mal wieder von meinen Kunden gefragt wurde, ob ich ihnen nicht einen zum mentalen Coaching/ zur Hypnose einen Podcast empfehlen könne, habe ich Ende Januar 2020 selbst mit dem podcasten angefangen und bereits über 40.000 Hörer erreichen können.

Da für ein erfülltes Leben voller Energie und Klarheit der Sport für mich ein unverzichtbares Element darstellt, sind die Folgen oftmals sportlich orientiert.

Dennoch findest Du inhaltlich Wissenswertes zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein und geführte Hypnosen zur Entspannnung oder für mehr Kraft und Energie im Alltag.


Webplayer

Auch in deiner Podcast App:



Vereinbare jetzt deinen kostenfreien Termin mit mir.

In meinen Räumen oder online.
Terminformular
sascha jenzewski

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner