cremlingen-hypnose-erfahrungen

Ich habe es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören … in der Hypnose habe ich meine letzte Chance gesehen! Danke Sascha, dein Konzept ist aufgegangen. Es sind jetzt mehr als zwei Wochen vergangen und ich bin NICHTRAUCHER!!!! Ich habe es geschafft und entspannter bin ich jetzt auch. Danke!

Karolina P.

Karolina P.

Hallo Sascha, Deine Sitzungen waren allesamt sehr hilfreich und du bringst das Thema „Hypnose“ auch an einen Laien (wie Mich) sehr gut und verständlich rüber. Sehr gut fand ich auch, das der Ersttermin kostenfrei ist, so kann man selbst sehen ob das was für einen ist oder nicht ! Danke dir dafür und noch einen schönen Tag, Gruß Dustin

Dustin W.

Dustin W.

Es funktioniert. Es funktioniert tatsächlich. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Hilfe und sehr tollen Sitzungen bedanken. Ich war erst skeptisch ob man mich überhaupt hypnotisieren kann, aber Danke der „Schnupperhypnose“ wurde ich eines besseren belehrt und habe gleich einen Termin für die 1.Sitzung gemacht. Bereits nach der ersten Hypnosesitzung fühlte ich mich von einer schweren Last befreit und war insgesamt viel entspannter. Eine Erfahrung der besonderen Art, vielen Dank dafür!

Heike S.

Heike S.

Hallo! Ich war im August (2016) dort (nachdem ich die Gewinnerin seiner Verlosung war) Die lange Anreise hat sich gelohnt … die Erfahrung der Selbsthypnose sowie auch das Thema Gummibärchen im Büro waren genial. Die Bären interessieren mich gar nicht mehr … ich war seit dem Tage nimmer an der Box !!! Dir eine schöne Adventszeit. Michelle aus München

Michelle S.

Michelle S.

Es funktioniert! Frag mich nicht wie, aber es funktioniert. Da ich ein rational denkender Mensch bin, war ich vor der Hypnose skeptisch. Da ich aber auch neugierig auf neues bin, wollte ich die Hypnose zum Abnehmen ausprobieren. Man muss es zulassen und wollen, dann funktioniert die ganze Sache auch. Ich hatte ein Problem mit Süßigkeiten, sind welche im Haus esse ich sie auch. Jetzt sind sie mir vollkommen egal. Mein Sättigungsgefühl nach den Mahlzeiten ist wieder da, und ich esse wieder bewusster. Was soll ich sagen, mit Hilfe der Hypnose habe ich mittlerweile 7 kg abgenommen, und es geht noch weiter. Ich bin wieder motivierter mich zu bewegen und Sport zu machen. Ich Empfand die Sitzungen immer sehr angenehm, und bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Wie gesagt, es funktioniert.

Dirk K.

Dirk K.

Das Thema Hypnose war für mich schon immer eine interessante Sache. Es gab eine schwierige Zeit in der ich meine Ausbildung abgebrochen hatte und eine Zeit lang zu Hause saß. Außerdem war ich auf der Suche nach neuer Arbeit und nach mehreren Absagen verliert man die Hoffnung. Dann begann das ganze mit Schlafstörungen, unzähligen Gedanken mit „Wie geht es weiter?“, „Wird das noch was?“. Viele Personen drum herum können es nicht nachvollziehen was in einem vorgeht wenn man eine schwierige Zeit durch macht aber Sascha hatte immer ein offenes Ohr für mich und dafür bin ich wirklich unendlich dankbar. Kann es sehr weiterempfehlen!!!!

Natalie L.

Natalie L.

Hallo Sascha, ich komme wunderbar mit deinem Kernsatz „Disziplin bedeutet sich an das zu erinnern was man will“ zurecht. Wunderbar, klappt hervorragend. Das Gewicht steht, das Körpergefühl ist gut. Ich bedanke mich. Gruß Monika

Monika S.

Monika S.

Hallo Sascha, die Stunden haben mir geholfen selbstbewusster zu werden und mehr an mich zu denken. Ich bin schon sehr gespannt auf meinen neuen Job und freue mich sehr darauf. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Liebe Grüße Christina

Christina J.

Christina J.

<< zurück // >> nächste Seite

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner