Restart 2020

Das Jahr 2020 hat durch Corona (COVID-19) einen turbulenten und unerwarteten Start hingelegt. Vielleicht bist Du mit Vorsätzen in das neue Jahr gestartet, dessen Umsetzung durch Corona erschwert oder unmöglich wurden.

Den Einen oder Anderen ging die Motivation und Umsetzungsenergie durch die negativen Nachrichten und Vorfälle in der Welt verloren.

Nun, Anfang Mai, hat sich die Lage und Situation beruhigt und auch die coronabedingten Einschränkungen werden nun nach und nach gelockert.

Vielleicht bemerkst Du durch die Lockerungen bereits selbst so einen Antrieb in dir, womöglich aber auch nicht. In beiden Fällen kannst Du von einem Coaching und von Hypnose profitieren.

RE-START 2020

Nutze deine wertvolle Zeit und Bewegungsfreiheit.

Jetzt nach so einem gravierenden Eingriff in unsere persönlichen Freiheiten ist der richtige Zeitpunkt, sich auch von den selbstgemachten Einschränkungen zu befreien!

Vielleicht willst Du nun endgültig deinen Lebensstil ändern und gesünder Leben? Deine Ernährungsgewohnheiten umstellen oder mit dem Rauchen aufhören?

Vielleicht willst Du endlich den Mut entwickeln um dich von alten Zweifeln und Ängsten zu befreien um dir selbst das Leben zu ermöglichen, welches Du dir insgeheim für dich wünscht?

Die Möglichkeiten und dein Gewinn den dir ein hypnosegestütztes Coaching bieten kann sind vielfältig.

Denk- und Verhaltensmuster lassen sich mit etwas Arbeit wunschgemäß verändern. Du kannst deine Persönlichkeit weiter entwicklen – egal wie jung oder alt Du bist. Es ist nie zu früh oder zu spät dafür, sich auf seinen eigenen Lebensweg zu begeben.

Alles Neu macht der Mai!
Macht die Seele frisch und frei!

(Frühlingslied von Hermann Adam von Kamp.)

Warum auch nicht:

Alles Neu nach Corona 2020!
Jetzt erlaube ich mir mich zu verwirklichen!

Du tust es für dich. Du musst dir selbst nur erlauben es anzugehen.

Ich stehe dir dabei gerne zur Seite. Profitiere von meinen Erfahrungen die ich in der Zusammenarbeit mit über 900 Kunden im Coaching gesammelt habe.

Überzeuge dich selbst von den Möglichkeiten und vereinbare deinen kostenfreien Ersttermin mit mir. Lerne mich und die Coachingmöglichkeiten für dich unverbindlich kennen.

Online oder bei mir in den Räumen – Du hast die Wahl. 45 – 60 min. deiner Zeit sind dein Einsatz dafür – mehr nicht, versprochen.

Hier kannst Du deinen kostenfreien und unverbindlichen Termin vereinbaren.

Restart 2020
Tagged on:             

Ich freue mich über dein Kommentar

Coaching vs. Corona Virus

Hast Du Interesse an einem Coaching aber Sorge dich anzustecken? Kein Problem.

Nutze die Möglichkeit dein
Coaching alternativ per Skype oder Facetime
wahrzunehmen.

Kontaktiere mich einfach per Mail, Kontaktformular oder Telefon.

Bleib gesund!
Sascha

BS Hypnose & Coaching Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose hat 4,88 von 5 Sternen 102 Bewertungen auf ProvenExpert.com